Logo

Die Kernkompetenz der DBG Art und Bauen GmbH besteht in der klassischen Restaurierung von exklusiven Kulturdenkmälern, wobei die originale Architektur wiederhergestellt und mit einer modernen Innenausstattung kombiniert wird.

Hierbei stehen Funktionalität und Wohnqualität im Vordergrund.
Der so geschaffene Raum lässt Platz für individuelles Wohnen und kreative Einrichtungslösungen.

Es macht uns Spaß, für zukünftige Bewohner ein anspruchsvolles Zuhause zu entwickeln und zu realisieren.
Verantwortung wahrnehmen heißt für uns, die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner umzusetzen.

Wir bauen für junge und alte Menschen, für Familien, Paare und Singles. Bei uns wohnen bedeutet Erholung von Stress und Alltag.

Für unsere Tätigkeit wurden wir deshalb bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem durch die Bronze-Medaille im Fassaden-Wettbewerb der Stadt Idstein am 7. Februar 1991.
Es folgten Ehrungen durch die Stadt Wiesbaden für verschiedene Projekte.